Massagen am Arbeitsplatz

Eine unvergleichbare Wertschätzung

 

Der Antrieb für gute Leistungen der Mitarbeiter liegt in der Motivation und Identifikation der Angestellten mit dem Arbeitgeber. Finanzielle Anreize, Gehaltserhöhungen oder "Boni" wirken nicht nachhaltig und bieten nachweislich leider nur kurzfristige Motivationsschübe.

Wohlfühlangebote und Maßnahmen zur Gesundheitsprävention halten die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit der Mitarbeiter auf einem hohen Niveau.

 

Diese Dienstleistung erhöht die Zufriedenheit der Angestellten und fördern die Identifikation mit dem Unternehmen.

Die Massage am Arbeitsplatz ist ein hervorragendes Angebot und bietet viele Vorteile für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Die nachweisbar positiven Einflüsse auf die;

  • Gesundheit
  • die Motivation
  • erhöht die Produktivität
  • senken den Krankenstand
  • gegenseitige Wertschätzung
  • sorgen für ein positives Echo im Betriebsklima & Firmenimage 

Die Massage ist mit wenig Aufwand in jedem Betrieb realisierbar und an fast allen Räumlichkeiten anpassbar. Die Behandlung kann in jedem Büro, Sitzungsraum oder gar Kabinen durchgeführt werden und benötigt kaum Platzressourcen. Auch der Zeitfaktor wird berücksichtigt.

Selbst ich, habe Jahrelang von den mobilen Massagen in meinen Pausen profitieren können. Ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen. 

 

Sorgen Sie jetzt für Nachhaltigkeit.

 

Denn nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.