Für eine glückliche Welt, 

Finanzielle Einschränkung darf nicht der Grund sein, wieso du dir eine Massage oder Access Bars Session nicht leisten kannst. Immer wieder erreichen mich Anfragen von Studenten oder finanziell eingeschränkten Personen. Wo du für Fr. 40.- eine Massage- oder Bars Session erhältst.

...

Wieso? „Du bist hier, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen, tu es jeden Tag!“ Jeder Mensch kann die Welt dann am besten positiv beeinflussen, wenn er in seiner Kraft & Energie ist. Dazu möchte ich verhelfen- für uns alle

Du möchtest von diesem Angebot profitieren? Dann sende mir ein E-Mail (severin.solari@gmx.ch) oder SMS  mit Betreff „glückliche Welt“, schildere kurz deine finanzielle Lage und dein Anliegen.

 

Folgende Sessions werden in diesem Rahmen angeboten:
- Energetischemassage
- Access Bars

Herzlich, Severin


https://t.me/solarismassage